Startseite
    Gentechnik
    Rassismus
    Vampire
    der Tod
    Suizid
    Euthanasie
    verschiedene Bilder
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Stellenangebot
  Songtexte
  Böhse Onkelz
  Rammstein
  MANOWAR
  LORDI
  FuNnY pIcTuReS
  WiTzE
  online spiele
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/media-in-vita-in-morte-su

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lordi news (1)

Lordi hatte Präsidentenaudienz

Nach Angaben der Polizei musste der Platz am alten Fischmarkt in Helsinki wegen des Menschenandrangs abgesperrt werden. Lordi, der mit bürgerlichem Namen Tomi Putansuu heißt und für das Volksfest seinen eigentlich an diesem Abend geplanten Polterabend verschob, wurde von Präsidentin Tarja Halonen (62) begrüßt. Er trat in seiner gewohnten Teufelsmaske vor die Staatschefin. Halonen, die selbst ihrer knalligen Haarfarbe wegen gerne "Rote Tarja" genannt wird, hatte sich für einen geplanten offiziellen Empfang zum finnischen Unabhängigkeitstag ausbedungen, dass Lordi und seine vier Band-Kollegen ohne ihre Horrormasken in den Präsidentenpalais kommen.

Protest gegen Fotos ohne Maske

Das beispiellose Lordi-Fieber im sonst eher kühlen Finnland bekommt immer schärfer auch das Wochenblatt "7päivää" zu spüren. Gegen die Veröffentlichung eines sieben Jahre alten Fotos von Lordi ohne die Maske und gegen den Willen des Sängers protestierten bis Samstag 250.000 der insgesamt 4,5 Millionen Bürger mit ihrer Unterschrift unter einen Boykottaufruf.

Lordi und die hitzigen Finnen
Nach dem Eurovisions-Sieg der Monsterrocker gibt es jetzt einen neuen Rekord im Massen-Karaoke und eine Präsidentenaudienz.
90.000 finische Fans von Monsterrocker Lordi (32) haben einen neuen Karaoke-Rekord aufgestellt. Knapp eine Woche nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest feierten die Fans Lordi bei einem Empfang in Helsinki und sangen lautstark den Siegertitel "Hard Rock Hallelujah!". Das Massen-Karaoke soll ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden.
30.5.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung