Startseite
    Gentechnik
    Rassismus
    Vampire
    der Tod
    Suizid
    Euthanasie
    verschiedene Bilder
    News
    Music
  Über...
  Archiv
  Stellenangebot
  Songtexte
  Böhse Onkelz
  Rammstein
  MANOWAR
  LORDI
  FuNnY pIcTuReS
  WiTzE
  online spiele
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/media-in-vita-in-morte-su

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lordi news (2)

Streit um Lordi eskaliert auch im Web

Der Maskenstreit um die finnischen Song-Contest-Gewinner "Lordi" spitzt sich zu. Rund 200.000 Finnen haben im Internet einen Boykott-Aufruf gegen die Zeitung "7päivää" unterzeichnet. Die Zeitung hatte ein Bild des Sängers Tomi Putansuu ohne seine Maske gezeigt - gegen seinen Willen.

Die fünf Mitglieder der Heavy-Metal-Band "Lordi" versuchen schon seit ihrer Gründung, ihre Gesichter vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Sie tragen immer Latex-Masken und treten als Teufel, Mumie oder Vampir auf. Alle Bitten, ihre Masken abzunehmen, lehnten die Musiker ab. "Die Masken, das sind wir", sagte Putansuu. "Die Menschen dahinter interessieren nicht." Auch zu ihrem geplanten Empfang in Finnland wollen die Bandmitglieder maskiert kommen.

"Lordi"-Fans in Finnland waren empört darüber, dass ein Foto des Sängers ohne seine Teufelsmaske veröffentlicht wurde. Auch "Bild" in Deutschland hatte das Foto gedruckt. Darauf ist zu erkennen: Putansuu hat lange, schwarze Haare, ist tätowiert und trägt eine Brille.

(N24.de, Netzeitung)
30.5.06 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung